Penisgröße mit 16

Ben wird nächstes Jahr 16 und er hat ein Problem, glaubt er jedenfalls. Denn seit einem halben Jahr ist er mit Annika zusammen. Ben hat das erste Mal noch vor sich, während Annika es bereits hinter sich hat. Das wissen auch beide voneinander. Ben will sein erstes Mal trotzdem unbedingt mit Annika erleben, weil er […]

Ben wird nächstes Jahr 16 und er hat ein Problem, glaubt er jedenfalls. Denn seit einem halben Jahr ist er mit Annika zusammen. Ben hat das erste Mal noch vor sich, während Annika es bereits hinter sich hat. Das wissen auch beide voneinander. Ben will sein erstes Mal trotzdem unbedingt mit Annika erleben, weil er sie sehr liebt.

Allerdings ist er sich nicht sicher, ob beim gemeinsamen ersten Mal alles gut funktioniert. Jedes Mal vor und nach dem Duschen betrachtet Ben sich im Spiegel. Er ist sich unsicher, ob sein Penisgröße perferkt ist. Gibt es überhaupt die richtige Größe für einen Penis oder spielt das keine Rolle? Und welche Rolle spielt der Penis für Mädchen?

An der Größe des Geschlechts lässt sich nichts ändern, deshalb sollte man seinen Penis so akzeptieren wie er ist. Und die gute Nachricht für alle Jungs: die Mädchen akzeptieren ihn in der Regel auch so wie er ist. Außerdem ist er nicht das Wichtigste. Zudem sind Mädchen gerade in dem Alter selbst mit sich und ihrem Körper beschäftigt. Ein zu großer Penis kann ihnen beim Verkehr sogar Schmerzen bereiten, und das möchte natürlich niemand.

Auch Ben macht sich so seine Gedanken um sein bestes Stück. Mit 16 Jahren ist der Penis nahezu komplett entwickelt, er kann jedoch noch wachsen. In der Regel wächst in diesem Alter aber vor allem die Schambehaarung. Die rasiert Ben wie so viele in seinem Alter immer komplett weg. Das ist zum einen angesagt unter den Jugendlichen von heute, auf der anderen Seite wirkt der Penis optisch etwas größer, was natürlich nur eine Täuschung ist.

Als Ben dann endlich zum ersten Mal mit Annika geschlafen hat, waren seine Bedenken wie verflogen. Denn Annika hatte zwar schon Erfahrungen und somit auch andere Penisse gesehen, ihr war die Größe aber egal. Denn auch ein kleiner Penis ist dazu in der Lage eine Frau zu befriedigen. Darauf kommt es auch nicht an, wichtig ist, dass beide sich lieben und das auch leben. Auch dank Annika fühlt sich Ben nun gleich viel wohler in und mit seinem Körper. Ben und Annika sind immer noch zusammen und leben glücklich ihre Liebe!